Bewertungen und Erfahrungen

Wir haben den Anspruch, unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten zu überzeugen. Daher werden bspw. alle Plissees und Rollos nach Maß in Deutschland gefertigt. Nach einem Kauf und Erhalt der bestellten Produkte laden wir unsere Kunden per E-Mail ein, uns zu bewerten. Es können somit nur tatsächliche Käufer Bewertungen vornehmen. Diese Bewertungen findest du hier.

9403 Bewertungen

4.92 / 5 Sterne
5 Sterne
8531 (91%)
4 Sterne
820 (9%)
3 Sterne
31 (0%)
2 Sterne
3 (0%)
1 Sterne
18 (0%)
Julia P. aus Bad Ischl, Plissee Cambridge
17.03

Die sind echt eine super Sache würde sie wieder bestellen jederzeit

Sabine P. aus Seekirchen am Wallersee, Plissee Bilbao
16.03

Super Verarbeitung, Qualität und einfache Montage

Marco V. aus Hanau, Rollo Miami
16.03

Super Rollos

Elke S. aus Rohrdorf, Plissee Bilbao
16.03

Bin begeistert. Plissee passt perfekt. Das Ausmessen war einfach, die Monage ebenfalls

Beat H. aus Hittnau, Verdunkelungs­rollo Brisbane
16.03

einfach super diese rollos, erwartung total übertroffen, homepage perfekt, lieferabwicklung vorbildlich, produkteinfos bestens und produkt ausgezeichnet.vielen dank.

Karl Werner M. aus Siersburg, Verdunkelungs­rollo Java
15.03

Produkt entspricht vollkommen den Erwartungen

Marion K. aus Straelen, Plissee Heidelberg
15.03

alles top

Daniel S. aus Bad Nauheim, Plissee Bilbao
15.03

Alles passt wie angegeben. Sehr gut verarbeitet und gute Qualität.

Sophia M. aus Halle (Saale), Transparentes Plissee Cannes
15.03

Super leichte Montage und tolle Qualität!

Yannick A. aus Dormagen, Transparentes Plissee Oslo
15.03

Die jetzigen zwei Plissee‘s sind super. Allerdings habe ich davor auch ein Plissee gekauft noch nicht lange her und die gleichen Vermessungen gemacht wie beschrieben. Und ich muss sagen da sind Unterschiede. Das Plissee was ich vorher bestellt habe nach ihren Beschreibungen hat mehr Luft zum Rahmen als die jetzigen. Schade..

×