Bewertungen und Erfahrungen

Wir haben den Anspruch, unsere Kunden mit hochqualitativen Produkten zu überzeugen. Daher werden bspw. alle Plissees und Rollos nach Maß in Deutschland gefertigt. Nach einem Kauf und Erhalt der bestellten Produkte laden wir unsere Kunden per E-Mail ein, uns zu bewerten. Es können somit nur tatsächliche Käufer Bewertungen vornehmen. Diese Bewertungen findest du hier.

9403 Bewertungen

4.92 / 5 Sterne
5 Sterne
8531 (91%)
4 Sterne
820 (9%)
3 Sterne
31 (0%)
2 Sterne
3 (0%)
1 Sterne
18 (0%)
Henning K. aus Oldenburg, Verdunkelungs­rollo Java
21.03

Die Montageanleitung könnte noch etwas detaillierter / eingängiger sein, mit mehr Beschreibungen.

Gabriela B. aus Kevelaer, Plissee Bilbao
21.03

-

Helmuth B. aus Neumarkt am Wallersee, Plissee Bilbao
20.03

Stefan S. aus Schaalby, Plissee Bilbao
20.03

Tolles Prinzip mit den seitlichen Leisten. Klebt super

Eva G. aus Irsee, Transparentes Plissee Dubai
20.03

Höchstes Lob für Produkt und Service.

Mareike P. aus Wiefelstede, Plissee Bilbao
20.03

Alles perfekt. Von der Bestellung bis zum Montieren. Alles ohne Probleme. Und die Plisses machen qualitativ einen sehr guten Eindruck. Würde ich wieder bestellen.

Daniela R. aus Friedeburg, Plissee Bilbao
20.03

Sichere Verpackung, so das nichts beschädigt wurde. Sieht stabil aus. Passt genau. Ich habe noch nie ein Plissee selber aufgehängt. Es war kein Problem. Ich habe für zwei Plissees mit allem drum und dran ca. 30 Minuten benötigt.

Britta H. aus Leverkusen, Plissee Bilbao
20.03

Passt perfekt zum Fenster und das vorherige Blenden hat somit ein Ende . Gerne wieder

Yvonne E. aus Ulm, Plissee Tokyo
20.03

Wir sind sehr zufrieden mit unseren bestellten Plissees. Von dem Bestellvorgang bis zur Montage sind wir sehr zufrieden. Optisch sehen sie auch toll aus.

Manfred H. aus Bonn, Verdunkelungs­plissee Nairobi
19.03

Ich bin sehr zufrieden. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und kinderleichter Aufbau. Das Maß hat genau gestimmt. Ich kann es nur Empfehlen. Das nächste mal gerne wieder.

×